Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein, wir freuen uns...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Timo Schnabel (Freitag, 05. Mai 2017 19:19)

    Thorsten ist ein klasse Artzt der es auch wirklich mit Liebe denn Tieren Witmet er geht auf die Probleme ein und unsere Hunde sind bei ihm gut aufgehoben. Auch seine Sprechstunde Hilfe kümmert sich mit voller Hingabe denn Tieren

  • Andrea Schuhmacher (Mittwoch, 20. Juli 2016 11:58)

    Wir sind mit allen unseren Tieren in der Praxis. Mal mindestens 5*****. Torsten nimmt sich immer Zeit und berät super. Wir hatten wirklich einen ausser gewöhnlichen Fall mit unserer Hündin aber er
    hat nicht aufgegeben bis die Lösung gefunden wurde. DANKE DANKE DANKE

  • Sophia Bertsch (Montag, 30. März 2015 21:13)

    Durch den Tip von einer Stallkollegin habe ich ihren 1. Hilfe Kurs gestern auf dem Hermannshof endeckt und mich angemeldet. Das war eine sehr lehrreiche Veranstaltung, ich fühle mich jetzt sicherer
    im Umgang mit meinem Pferd. Über einen so kompetenten und engagierten Tierarzt wie Sie können sich alle Patienten nur freuen!
    Beste Grüße, Sophia Bertsch (Wiesbaden)

  • Silke (Montag, 02. Februar 2015 12:03)

    Danke für die liebe und fachmännische Betreuung unserer Hundis. Dank dir ist uns ein Kaiserschnitt erspart geblieben. Dem kleinen Baby geht es dank deiner Geburtshilfe gut und wir sind unendlich
    glücklich.

    Lg Silke

  • Maike (Freitag, 10. Oktober 2014 17:42)

    Hallo Herr Herrmann,

    durch Zufall bin ich hier gelandet und habe mich ein wenig durch Ihre schöne Webseite gelesen.
    Einen kleinen "Pfotenabdruck" lasse ich da und wünsche alles Gute für die Zukunft.

    Viele Grüße von Maike und
    Pfoten-Foto - Hundefotografie
    www.pfoten-foto.de

  • Hildegart B. (Donnerstag, 15. Mai 2014 14:58)

    Nochmals danke an gesamte Praxisteam.

  • Maralena Lehmann (Sonntag, 27. Oktober 2013 21:00)

    Also seit ich mein erstes pferd habe habe ich auch sie als Tierarzt und bin super zufrieden schnelle Behandlung super Ergebnisse freundlicher Umgang und tolle Beratung. Ihr seit echt ein ganz ganz
    tolles Team. Glg. Sam, bosco und ich

  • Florian Dinse (Donnerstag, 12. September 2013 21:43)

    Unser Mops Dexter und wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und dafür nehmen wir gern den "weiten" Weg nach Katzenelnbogen in Kauf. Euer ganzes Team ist freundlich, kompetent und das Wohl des
    Tieres steht immer im Vordergrund. So soll es sein !!

    Beste Grüsse,
    Florian, Dyessy & Dexter

  • Silke Reichhardt (Donnerstag, 04. Juli 2013 12:06)

    Vielen Dank das du immer für uns und unsere Hundchen da bist. Unsere Hündin hat dank dir soooo süßen Nachwuchs bekommen

    Lg Silke

  • Fam. Becker (Sonntag, 24. März 2013 12:13)

    Guten Tag.
    Wir sind froh, diesen Tierarzt seit Jahren zu haben. Er hat immer das Wohl der Tiere im Auge und dafür nimmt Er sich auch die erforderliche Zeit.
    Lessy, Flocke, Fee sowie Weitere und wir danken.

  • Edith Schneeberger (Mittwoch, 09. Januar 2013 20:10)

    Meine Chica und ich kommen immer gerne zu Euch.
    Alles Gute für 2013.
    Edith Schneeberger und Chica, der kleine Westie-Wirbel

  • R. Pötzsch (Freitag, 14. Dezember 2012 10:54)

    Hallo an das gesamte Team!
    Die neu gestaltete HP gefällt mir und meiner Familie richtig super. Wir wünschen Euch "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    LG bis bald wünscht Fam. Pötzsch

Kontakt

Tierarztpraxis Herrmann

Torsten Herrmann

Am Schulzentrum 3

56368 Katzenelnbogen

 

Telefon

+49 6486 6289

 

E-Mail

info@tierarztpraxis-herrmann.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Sprechstunden für Kleintiere:

Montag und Donnerstag

10.30 h - 12.00 h und 18.30 h - 20.30 h

Dienstag, Mittwoch und Samstag

14.00 h - 16.30 h

Pferde- und Großtiertermine:

An allen Tagen nach Vereinbahrung